Homo communis - wir für alle

Großer Dank

Es ist uns ein Herzensanliegen mit Ihnen/euch zu teilen, was wir für unser Filmprojekt erreicht haben und vor allem danke zu sagen:

Großer Dank geht an die vielen Menschen, die uns vertrauensvoll an ihrem Leben teilhaben lassen. Und danke an das gute Team, ohne deren Unterstützung und Ermutigung das Projekt nicht realisiert werden konnte: Dazu gehören die Mitstreiter/innen des Vereins „Vision Wir e.V.“, das kreative Filmteam und nicht zuletzt den aktiven UnterstützerInnen und Stiftungen die an das Projekt glauben und uns mit Geld und anderen Ressourcen versorgen.  Und danke für das Beisteuern eines Laptops für die Radiostation von Cecosesola in Venezuela. Wir haben auch noch zusätzlich Technik besorgt und so konnte unser Tonmeister, Robert Kellner, eine stabile, neue Station aufbauen.

Die Perspektive: Der Film wird im Sommer 2021 in die Kinos kommen. Das Konzept der Verwertung wird sein, möglichst viele dezentrale Filmvorführungen als Mittel zur Inspiration und Ermutigung zu organisieren – mit anschließendem Gespräch. Schon jetzt melden Initiativen und Programmkinos ihr Interesse an. Für den Hinweis auf weitere Vorführungsmöglichkeiten sind wir natürlich dankbar.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert